© 2019 - Robert Rehmann - Datenschutz & Privatsphäre

ABOUT ME

Mein Name ist Robert, ich bin 23 Jahre alt. Alles begann für mich als ich 13 Jahre war. Ich war nie der Typ, um vor der Kamera zu agieren, sondern mich hat immer die Technik hinter dem Prozess interessiert.

 ​

Von Anfang an war es meine Leidenschaft meinen Mitmenschen die Welt durch meine Augen zu zeigen mit Hilfe verschiedener Medien wie Bilder oder Filme, die ich selbst erstellt habe. 

Im Jahr 2015 gründete ich offiziell mein Filmgewerbe und habe seit dem schon für mehrere Kunden wie: NOVITEC, Porsche RUF, SIXT, H'ugo's und viele mehr gearbeitet.

Größtenteils erstelle ich Image- und Produktfilme, jedoch beschränke ich mich nicht darauf, denn die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich begleite Ihr komplettes Projekt, angefangen vom ersten Konzept, bis hin zu dem fertigen Film.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon